Weihnachts Spendenaktion von Mutters Imbiss und den Schwalmstadt Warriors

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp

Am 12.12. wurde es bei Mutters Imbiss in Ziegenhain aufregend und emotional. Das HR Fernsehen war dort, um die diesjährige Weihnachtsaktion zu begleiten. Dieser Beitrag wurde am vergangenen Montag ausgestrahlt.  (zum 5-Minütigen Videobeitrag)

Die alleinerziehende Mutter Sylvia Kolwe wurde mit großzügigen Geldspenden von Mutters Imbiss, den Schwalmstadt Warriors und weiteren Unternehmen aus Schwalmstadt unterstützt. Wer die ganze Hintergrundgeschichte lesen möchte, kann dazu gerne den Beitrag von Aylin Landzettel auf Lokalo24 lesen.

Anbei findet ihr ein paar Bilder, die ich an diesem Tag geschossen habe.

Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren