Hochzeit Mareike & Christian

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Am 06. August habe ich Mareike und Christian an ihrem Ehrentag begleitet. 
Zusammen mit meinem Assistenten Heiko waren ich an diesem sommerlichen Samstag in Lauchbach / Lich (nähe Gießen) für ca. 7 Stunden unterwegs.
 
Mareike & Christian hatten mich Anfang des Jahres gefragt, ob ich an diesem Tag Zeit habe und ihre Hochzeit fotografisch begleiten kann. Glücklicherweise hatte ich an dem Samstag noch Zeit und prompt hatten wir einen Termin für das persönliche Vorgespräch ausgemacht. Ich habe gleich gemerkt, das wir auf einer Wellenlänge sind und das Junge Pärchen bei mir genau richtig ist. Die Sympathie habe ich auch während der Hochzeit gespürt.
Die standesamtliche Trauung fand in der Herrenscheune im Schloss Laubach statt. Danach ging es zur Feierlocation im Kloster Arnsburg (nähe Lich). Dort wartete eine atemberaubende Kulisse und stimmige Deko im Inneren der Schlossmauern. Von den Lichtverhältnissen war es etwas zu dunkel für meinen Geschmack. Aber mit gezielt eingesetzten Lichtern wurde die Location in einen außergewöhnlichen Hochzeitssaal verwandelt.
Das Brautpaarshooting haben wir dann draußen im Klosterpark durchgeführt. Das Wetter war Bombe! Sehr warm und sonnig. Die Säulen und die alten Gemäuer des Klosterparks boten sehr schöne Stellen für die Braut- und Bräutigam Portraits. Zufälligerweise waren im Inneren eine Reihe von Stühlen vor einer Bühne aufgebaut, die ich gleich für das Brautpaarshooting mitbenutzen konnte 🙂

Hier einige Impressionen des wundervollen Tages!
 
srp_hochzeit-westbrock_01-standesamt_018
 
srp_hochzeit-westbrock_01-standesamt_023
 
srp_hochzeit-westbrock_01-standesamt_032
 
srp_hochzeit-westbrock_01-standesamt_033
 
srp_hochzeit-westbrock_01-standesamt_038
 
 
srp_hochzeit-westbrock_01-standesamt_048
 
srp_hochzeit-westbrock_01-standesamt_052
 
srp_hochzeit-westbrock_01-standesamt_060
 
srp_hochzeit-westbrock_01-standesamt_069
 
srp_hochzeit-westbrock_01-standesamt_104
 
srp_hochzeit-westbrock_02-sektempfang-02
 
srp_hochzeit-westbrock_01-standesamt_119
 
srp_hochzeit-westbrock_01-standesamt_127
 
srp_hochzeit-westbrock_02-sektempfang-01
 
 
srp_hochzeit-westbrock_02-sektempfang_013
 
 
 
srp_hochzeit-westbrock_02-sektempfang_043
 
srp_hochzeit-westbrock_02-sektempfang_074
 
srp_hochzeit-westbrock_02-sektempfang_082
 
srp_hochzeit-westbrock_02-sektempfang_141
 
srp_hochzeit-westbrock_02-sektempfang_148
 
srp_hochzeit-westbrock_02-sektempfang_156
 
srp_hochzeit-westbrock_02-sektempfang_159
 
srp_hochzeit-westbrock_02-sektempfang_170
 
srp_hochzeit-westbrock_02-sektempfang_177
 
srp_hochzeit-westbrock_02-sektempfang_179
 
 
 
 
 
 
 
srp_hochzeit-westbrock_05-brautpaarshooting_027-bearbeitet
 
srp_hochzeit-westbrock_05-brautpaarshooting_067-bearbeitet 
srp_hochzeit-westbrock_01-makingof-heiko
 
srp_hochzeit-westbrock_01-standesamt_018-makingof-01
 
 
 
srp_hochzeit-westbrock_05-brautpaarshooting_044-bearbeitet
 
srp_hochzeit-westbrock_05-brautpaarshooting_059-bearbeitet
 
srp_hochzeit-westbrock_05-brautpaarshooting_141
 
srp_hochzeit-westbrock_05-brautpaarshooting_152-bearbeitet
 
srp_hochzeit-westbrock_05-brautpaarshooting_163-bearbeitet
 
srp_hochzeit-westbrock_06-impressionen_007
 
srp_hochzeit-westbrock_06-impressionen_028
 
srp_hochzeit-westbrock_06-impressionen-kerzen
 
srp_hochzeit-westbrock_07-luftballons_045
 
srp_hochzeit-westbrock_07-luftballons_066
 
srp_hochzeit-westbrock_07-luftballons_078
 
 
 
srp_hochzeit-westbrock_08-essen_050
 
srp_hochzeit-westbrock_08-essen_065

Merken

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren