Weiberfastnacht Ziegenhain – 27.02.2014

Hey Leute, heute gibt’s endlich wieder einen neuen Blogeintrag. Diesmal geht es um ein kommendes Event. Es ist Karneval und in wenigen Tagen (Donnerstag, 12.02.) bin ich auf der Weiberfastnacht in Ziegenhain und fotografiere die Show. Veranstalter sind die Black Pearls, die dieses Jahr zum 25. Jubiläum der ZKV’s (Ziegenhainer Karnevalsverein) einladen. Zu diesem Anlass haben sich die Black Pearls vom ZKV ein ganz besonderes Gastgeschenk einfallen lassen: Ich werde mein mobiles Fotostudio aufbauen, und vor- und nach dem Bühnenprogramm hochwertige Studiofotos von den Gästen (also euch!) schießen. Die Bilder können auf Wunsch sofort ausgedruckt werden. Und das Ganze ist völlig kostenlos! Jeder darf zu mir ins mobile Studio kommen. Ob verkleidet oder nicht! Also, wer da nicht vorbeischaut verpasst dieses Jahr definitiv was! Zur kleinen Einstimmung gibt’s die Bildergallerie vom letzten Jahr! Es sind eine Menge Bilder, ich weiss… Aber es war auch ein sehr umfangreiches und tolles Bühnenprogramm! Ich bin schon sehr gespannt auf die Show am Donnerstag! Vielleicht sehe ich ja den ein- oder anderen von euch! Ich würde mich auf jeden Fall freuen!

Viele Grüße, Euer Sven 

About the Author:


Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.