INFOS & PREISE – WORKSHOPS & COACHINGS

Weiterbildung ist das A&O in der heutigen Zeit. Manchmal verbringe ich stundenlang  auf YouTube, um mir neues Wissen anzueignen.  Die effektivste Methode ist jedoch ein Workshop oder ein Personal Coaching, wo du gezielt Inhalte vermittelt bekommst.

Ich biete Workshops und Einzelcoachings im Bereich Fotografie und Video an. Mögliche Themen sind z. B. Grundlagen der Fotografie, Bildbearbeitung mit Photoshop und Filmen mit der DSLR.

Workshops

Ich biete Workshops und Einzelcoachings im Bereich Fotografie und Video an. Ein Workshop findet in der Gruppe statt, beim Coaching dagegen wirst du allein von mir geschult. Wenn du wissen möchtest, ob es aktuell Termine für Workshops gibt, schreibe mir gern eine E-Mail.

Geplant sind momentan folgende Themen:

  • Grundlagen der DSLR Fotografie – weg vom Automatik Modus!
  • Filmen mit der DSLR

Personal Coachings

Beim Coaching gehe ich gezielt auf deine Fragen ein. Im Vorfeld teilst du mir deinen aktuellen Wissensstand mit und ich gehe dann genau auf deine Fragen, Ziele und Wünsche ein.
Solltest du ein Coaching im Bereich Fotografie buchen, entwickeln wir gemeinsam eine Bildidee. Danach besteht die Möglichkeit, in meinem Studio oder auch Outdoor zu fotografieren. Falls gewünscht, kann ich auch ein Model und eine Visagistin hinzubuchen. Somit hast du nach dem Coaching nicht nur einen anderen Wissensstand, sondern gleichzeitig auch noch atemberaubende Bilder für dein Portfolio!

Für dem Bereich Bildbearbeitung gibt es folgende mögliche Themen:

  • Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop, Grundlagen bis Fortgeschritten
             (z. B. RAW Entwicklung, Arbeiten mit Ebenen, Beautyretusche, Bildlooks, usw.)
  • Bildverwaltung, -bearbeitung mit Adobe Lightroom
  • Ausgabe deiner Bilder für Web und Print

 

Sollte dein Wunschthema nicht dabei sein, dann spreche mich gern darauf an!

Auf meinem YouTube Kanal findest du außerdem schon ein paar kostenlose Tutorials, um dir ein Bild von mir zu verschaffen.

Was kostet das Ganze?

Workshops:

Die Kosten richten sich nach Zeit & Aufwand jedes Workshops. Genau Preise gebe ich bei fest geplanten Workshops auf dieser Seite bekannt.

Personal Coachings:

Da jedes Einzelcoaching individuell ist, kann man vorab nicht sagen, was es kostet. Wenn du Interesse hast, schreibe mir einfach eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular!