INFOS & PREISE – BEWERBUNG

Du hast ein Traumjob in Aussicht oder strebst eine berufliche Veränderung an? Dann benötigst du ein aussagekräftiges Bewerbungsfoto. Bei mir gibt’s keine langweiligen Fotos wie man sie aus den Fotostudio Ketten kennt. Jeder Mensch ist anders, jeder Job hat evtl. andere Anforderungen.

Daher bekommst du bei mir Bewerbungsfotos, die exakt auf dich und deinen Job zugeschnitten sind! Egal ob klassich im Anzug, Hemd oder Sakko, oder aber kreativ und stilvoll.

Der erste Eindruck zählt!

Mit einem perfekten Bewerbungsbild kommst du deinem Traumjob ein ganzes Stück näher! In einem kurzen Gespräch vor jedem Bewerbungsshooting besprechen wir deine Wünsche und berufliche Richtung / Position. Danach bekommst du die Möglichkeit, dich nochmal frisch zu machen und dein Outfit auszuwählen.

Dein Outfit

Zu deinem persönlichen Bewerbungsshooting kannst du ein paar Oufits mitbringen. Je nach Dauer des Shootings kannst du dieses wechseln. Als Faustregel bei Bewerbungsfotos gilt: keine Outfits mit bunten Aufschriften, lieber einfarbige Tops / Hemden und ggf. ein Sakko oder eine schicke Bluse. Je nach Jobrichtung ist evtl. auch eine Krawatte oder ein dezentes Halstuch angebracht. Vermieden werden sollten grelle Farben und feine Muster, die von dir ablenken könnten. Wenn du bei der Outfitwahl unsicher bist, berate ich dich gerne!

Was gibt es zu beachten?

Für dein Bewerbungsshooting solltest du fit & ausgeschlafen sein. Bei Frauen sollte das Make-Up natürlich und nicht zu übertrieben sein. Auch Schmuck und ähnliches sollte dezent und nicht zu ablenkend wirken. Weniger ist manchmal mehr! Sei du selbst und versuche dich nicht zu verstellen!

mehr Bilder unter Portfolio

exklusive Deckeblätter

Mit einem individuellem Deckblatt kannst du dich noch ein Stück mehr von deinen Mitbewerbern abheben! Du kannst dabei aus verschiedenen Layouts wählen. Ich drucke dein persönliches Bewerbungsdeckblatt auf hochwertigem Fotopapier in DIN A4 aus, welches eine optimale Bildqualität und Haptik bietet. Zusätzlich bekommst du das Deckblatt als PDF-Datei.

Preise

Small

59,- €

bis zu 45 Minuten im Studio
1-2 Outfits
1 retuschiertes Bild auf CD
Bildauswahl & Retusche vor Ort
sofort zum Mitnehmen!

Premium

149,- €

bis zu 90 Minuten im Studio
3-4 Outfits
4 retuschierte Bilder auf CD
8 Fotoabzüge im Format 4,5 x 6 cm
Bildauswahl & Retusche vor Ort
sofort zum Mitnehmen!