2000er Party der Schwälmer Burschen in der Hazienda – 28.10.2017

Die Schwälmer Burschen 2015 e.V. veranstalteten am Samstag in der Hazienda eine Party der superlative. Beide Etagen der Kultdiscothek in Treysa waren bis zur letzten Lücke besucht und es gab draußen sogar ein Dönerstand.   Hier die Bilder von der Party!

Oktoberfest der Brauerei Haaß – 14.10.2017

Bei der Brauerei Haaß in Treysa wurde am Samstag zünftig gefeiert. Ich war dieses Mal mit meinem mobilen Fotostand vor Ort und habe viele tolle Trachtenpärchen fotografiert. Dieses Jahr gab es sogar mehr Besucher als im Vorjahr. Wie schon im letzten Jahr wurden auch diesemal die drei schönsten Trachtenpärchen nominiert. Platz 1 machten Christoph Wagner und Emma Padenz aus Bad Zwesten, den 2. Platz Laetitia Kessler und Leon Röhrig aus Schorbach und den 3. Platz Anne-Lena Steppan aus Großalmerode und Marc-Philipp Wilhelm. Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! Anbei findet Ihr nun die Bilder von meinem Fotostand und ein paar Impressionen weiter unten. Wer einen Ausdruck haben möchte, kann mir einfach schreiben! Und nun viel Spaß mit den Bildern.

„Laser Pix“ Europas erster mobiler Lasershooter!

Für meinen Kollegen Robin von Artack Design habe ich kürzlich ein paar spektakuläre Fotos geschossen. Und zwar handelt es sich um ein neuartiges Fahrgeschäft, was es so in Deutschland noch nicht gab. Artack Design beschriftete mit über 300 Quadratmeter digital bedruckter Folie Europas ersten mobilen Lasershooter „Laser Pix“. Das farbenprächtige Fahrgeschäft, das 30 Meter breit und 18 Meter tief ist, wurde von der Firma Fahrzeugbau Dietz im Auftrag des Bekannten Schaustellers Oliver Jehn gebaut. Das Design stammt von dem Künstler Daniel Geibel. 

Kirmes Treysa – Star Wars Act & Feuerwehrübung – 13.08.2017

Gestern fand im Rahmen der Treysaer Hutzelkirmes ein Star Wars Act statt. Viele kostümierte Star Wars Cosplayer von dem United Force Squad & Renegade Force liefen über den Festplatz und zogen die Blicke auf sich. Ansonsten fand auch noch eine Feuerwehrübung statt, an der demonstriert wurde, wie eine verletzte Person aus einem umgekippten Auto befreit wird. Viel Spaß mit den Bildern!

Hypercat – Project N Neukirchen – 03.08.2017

Am Donnerstag abend fand in Neukirchen die verrückteste Party des Jahres mit dem Namen „Hypercat Project N – Neukirchen“ statt. Veranstaltet von der jungen Crew von den Tuneupsounds war die Party ein abwechslungsreiches Spektakel. Neben Hypercat und DJ Mostwanted gab es jede Menge Specials wie z. B. Glowsticks, jede Menge Konfetti und ein Schlauchboot, welches über das Publikum „schwamm“. Viel Spaß mit den Bildern!

Schwälmer Circus Sause – 21.07.2017

Am Freitag fand die Schwälmer Circus Sause von den Schwälmer Burschen auf dem Haaße-Hügel in Treysa statt. Viel Spaß mit den Bildern!

Salatkirmes Ziegenhain – der Festzug – 18.06.2017

Gestern war der traditionelle Festzug der Ziegenhainer Salatkirmes unter dem Motto „Die Schwalm – mehr als nur ein Fluss“ Bei angenehmen Temperaturen habe ich das Geschehen vom Steinweg aus verfolgt. Viel Spaß mit den Bildern!

Salatkirmes Ziegenhain – Impressionen von Samstag – 17.06.2017

Am Samstag Abend war ich auf der Ziegenhainer Salatkirmes und habe ein paar Impressionen eingefangen. Das Highlight in diesem Jahr war die Wildwasserbahn.  Die restlichen Bilder von Sonntag folgen in Kürze! Viel Spaß beim Durchschauen!

2. Heimspiel 2017 der Schwalmstadt Warriors – 21.05.2017

Am Sonntag war ich bei dem 2. Heimspiel der Schwalmstadt Warriors. Die Schwälmer Footballer spielten gegen die Wetterau Bulls. Zudem wurde die Mannschaft von unseren Cheerleadern, die  Schwalmstadt Dynamites (ehem. Gracecats) angefeuert. Für das leibliche Wohl gab es Cheeseburger, Bratwurst, Pommes und auch einen Slush Ice Stand. Hier nun die Bilder und ein paar Impressionen vom Spiel. Viel Spaß beim Durchschauen!

Frühlingserwachen in Ziegenhain – Fotobox Event vom 30.04.2017

Hi Leute, am vergangenen Sonntag war ich mit meiner Fotobox auf dem Event „Frühlingserwachen in Schwalmstadt“. Meine Fotobox stand in Ziegenhain vor dem Rathaus. Das Wetter war sehr sonnig, aber auch teilweise sehr windig. Ich habe mir einen leichten Sonnenbrand im Gesicht geholt, aber es hat sich definitiv gelohnt! Das Event wurde zahlreich besucht und ging vom Alleeplatz bis zur Wiederholdstraße (Ecke Eisdiele La Perla). Hier habe ich für Euch einige Bildimpressionen, u. a. auch von der Fotobox! Viel Spaß beim Durchschauen!